Unruhig

Unruhe? Hektik? Zweifel? Sinnkrise?

Nachstehendes „Gebet einer Medizinfrau“, ein und im Netz hat mich dazu bewogen, meine Gedanken zu notieren:

  • Ich werde dich nicht retten, denn du bist nicht machtlos. Ich werde dich nicht reparieren, denn du bist nicht gebrochen. Ich werde dich nicht heilen, denn ich sehe dich , in deiner Ganzheit. ich werde mit dir durch die Dunkelheit gehen, während du dich an dein Licht erinnerst.

In meiner Praxis erlebe ich gerade in den letzten 12 Monaten zunehmend Phänomene der

  • Angst
  • Depression
  • Niedergeschlagenheit
  • Antriebslosigkeit
  • Selbstwertzusammenbrüche
  • Zweifel
  • Sinnkrisen

Warum ist das so?
Nun, wir alle, ja die gesamte Menschheit, befindet sich in einer andauernden Krisensituation.
Es gibt klar definierbare Gründe dafür.
Ganz allgemein befinden wir uns alle in der Ablösephase eines gesellschaftlichen Zusammenlebenssystems. Das, was wir kennen, löst sich auf.
Etwas Neues kommt. Was es ist, wissen wir nicht.

Zumindest dies könnte schon Unruhe und Sorgen auslösen.
Auf jeden Fall schlagen sich äußere, globale Spannungen im Inneren jeden Menschen nieder.

Mein Tipp:

  • Hilfe suchen
  • Nicht abwarten, selbst ins Handeln kommen!
  • Jegliches TV und Radio ausschalten. Die wichtigen Nachrichten erreichen Dich auch so!
  • Zeit für Dich reservieren. Täglich 15 ungestört sein.

Ich behandle in meinen Praxen diese Ängste, Unruhen und Selbstzweifel.
Und zwar nach einem klar definierten und individualisierten Prinzip.

Meine Patienten/Klienten erhalten „Werkzeuge“ in ihre Hände, die sie zu mehr Kontrolle und größtmöglicher individueller Freiheit führen.

„Du bist nicht machtlos!- Lerne Deine Kraft zu erkennen!“

Seien Sie herzlich zu einem kostenfreien Erstgespräch willkommen.
Und so kommen wir schnell in Kontakt.