Burunout

Liebe Leser,

gab es eine Pause für mich, weil ich keine Artikel schrieb? Eher nicht!

Gerne verweise ich auf meinen Videokanal- dort kommen immer wieder neue Informationen.
Und hier ein Beispielvideo:
Die Wahrheit und Illusion

Die Ereignisse, welche für uns seit geraumer Zeit sichtbar werden, aber schon Jahrzehnte oder noch länger am Laufen sind, fordern ihren Tribut.

Was meine ich damit?

Gesellschaftliche Umbrüche, viele meiner Klienten sehen sie noch gar nicht als solche, beeinflussen unser Leben nachhaltig.
Wie fühlt man sich wenn:

  • man entdeckt in einer Lüge gelebt zu haben?
  • man feststellt, ein experimentelles Medikament verabreicht bekommen zu haben?
  • man gebrandmarkt und diskriminiert wird?
  • man merkt, kein Vertrauen mehr in die Mitmenschen haben zu können?

Der Begriff „Burn-out“ ist Ihnen vielleicht bekannt?

Nun, im allgemeinen Umbruch des gesamten medizinisch-gesellschaftlichen Systems werden auch Begriffe und Definitionen geändert werden und fallen.

Burnout ist ein Kunstbegriff- der aber sehr gut den Zustand eines Menschen beschreibt. Eines Menschen, dessen Kraft-Flamme zu einem Flämmchen geworden ist, das im nächsten Moment droht zu erlöschen.
Der Zustand, wo wortwörtlich „Nichts-Mehr-Geht“.

Was zu tun?
In einem individualisierten Stufenplan gehe ich gemeinsam mit meinen Klienten vor.

  • Hilfe bei der wirklichen Suche und Definitionen des Burnout-Zustandes- Damit es nicht noch einmal passieren kann.
  • Hilfe bei den Begleiterscheinungen, wie Schlafstörungen, Antriebslosigkeit.
  • Hilfe bei der Unterstützung des Selbstwertgefühls.
  • Nahrungsergänzung zur Kräftigung des Körpers
  • Ernährungsbegleitung

Am Besten sofort melden, denn Burnout duldet keinen Aufschub.

Und so kommen wir schnell in Kontakt.