Naturheilkunde Leipzig Heilpraktiker Hand Lakowski

Über mich

Warum zu mir?

Ich höre ihnen zu!
Sie sind der Mittelpunkt meiner Arbeit
Bitte haben sie keine Angst, ich bin immer vorsichtig und respektvoll.
Ich nehme mir Zeit für sie

Diese Internetpräsenz soll Ihnen als Orientierung dienen. Die Naturheilkunde ist ständig in Bewegung!

In Deutschland geboren bin ich als Niederländer seit langer Zeit ein Mensch zweier Länder und Kulturen.

Für mich bedeutet das Miteinander von Menschen verschiedenster Kulturen, Lebensauffassungen und Bildung eine Selbstverständlichkeit.
Die Mannigfaltigkeit und Verschiedenheit von Traditionen und Erfahrungen sind auch auf dem medizinischen Gebiet immer eine Bereicherung zum Wohle des Klienten.

Ein wichtiges Bedürfnis ist mir in meiner Arbeit als Mentor und Heilpraktiker die Sicherheit und auch Geborgenheit meiner Klienten.
Mein Ziel ist immer die für sie als Klient optimale Behandlung!

Der Beginn:

1963 geboren

Städte:

Berlin, Groningen, Leipzig

Schule, Studien, Berufsausbildungen, Weiterbildungen:

Abitur
Studien in Humanmedizin,medizinischer Pädagogik
Kabbalah University
Heilpraktiker
dipl. Kosmetiker
med. techn. Laborassistenz
Krankenpflege

psychologische Beratung
psychologische Astrologie
Kabbalistische Psychologie
mental Coaching

Ernährungsberatung

Meridian Energie Therapie (M.E.T.)
Matrix Energetics

Quellen-Homöopathie
Angesichtsdiagnostik

Fußreflexzonentherapie
Koreanische Handakupunktur
Schädelakupunktur nach Yamamoto

Was noch?

wissenschaftliche Arbeit zum Thema „Okklusionstherapie bei Varikozele“ (Charité Berlin)
Dozent an Bildungseinrichtungen (u.a. Krankenpflegeschulen und Heilpraktikerschulen)