Liebe Leser,

beim Blättern in meinen Blogartikeln stieß ich auf einen recht betagten Beitrag aus dem Jahr (August)2009. Auch dort widmete ich mich dem Thema Impfen und machte einen Ausflug in die Geschichte dieser medizinischen Maßnahmen.

Schon vor mehr als 10 Jahren sprach ich von Gesetzesänderungen. Diese sind nun, meist durch die Hintertür, eingetreten.

Ich spreche jetzt nicht über die aktuellen sogenannten „C“-MRNA-Schutzimpfungen gegen die sogenannten Erreger der P(-l)andemie.

Mir geht es um die Mehrfach-Kinderimpfungen und die Auffrischungen bei Erwachsenen.

Es ist , zugegeben, schwer sich bei der ohren-und augenbetäubenden Propaganda „pro-Impfungen“ noch einen kritischen Standpunkt zu erhalten.

Neulich kam in meine (übrigens kostenfreie) Erstsprechstunde eine Mutter deren 2 -jährige Tochter massiv an Juckreiz litt. Die Diagnose Neurodermitis war schnell gestellt durch die behandelnden Ärzte.

Leider gab es keinen die Mutter befriedigenden Lösungsansatz. So der Weg zum Heilpraktiker.

Die chronologische Abfolge von Kinderimpfungen- vorgeschrieben- sonst gibt es keinen KiTa-Platz und Ausbruch der Erkrankung des Kindes war eindeutig.

Auf meinen Hinweis, dass die homöopathische Ausleitung der Impfungen ein Lösungsansatz  wäre, ward die Mutter nie wieder gesehen.

Ja, es ist eine Stunde meiner Lebenszeit, die ich solchen Menschen widme.

Menschen, die gefangen sind in einem System, welches sie verdummt. Menschen die sicher Bestes für ihre Kinder vorhaben, aber nicht bereit sind, sich wirklich- ich meine WIRKLICH zu informieren.

Denn gerade die Coronazeit gab und gibt Gelegenheit genug, die wahre Geschichte der Impfungen und deren Hintergründe, die allgemeinen Verdächtigen und schmutzigen Akteure der Industrie und Politik einmal zu lesen.

Es gibt gute Beiträge in den Medien, nicht nur in den Alternativmedien.

Und es gibt ein sehr gutes Buch (eines von vielen Büchern): Torsten Engelbrecht und Dr.med. Claus Köhnlein „Virus-Wahn“.

Ja, man muß schon mal lesen. Und man wird fündig!

  • Die Verantwortung für Dich und Deine Kinder legt in Deiner Hand!
  • Niemand wird sie Dir abnehmen.

Wir sehen seit Jahrzehnten bei genauem Hinschauen, dass die Impfungen Nebenwirkungen haben.
Es wird auch nicht verschwiegen (siehe mein Video).

Brauchen Sie einen Beratung?
Und so kommen wir schnell in Kontakt.